Schlagersänger Frank Thomas aus Köln

Frank Thomas wurde 1972 in Köln geboren. Schon in seiner Kindheit hatte Frank eine Vorliebe zur Musik. So erlernte er zum Beispiel das Spielen einiger Instrumente. Am 01.03.2006 eröffnete er im Internet das „Radio Colonia“ woraus später der Künstlerstammtisch-Köln entstanden ist. Die erste Veranstaltung des KS – Köln fand im Herbst 2008 statt und hat sich bis heute erfolgreich durchgesetzt.

So wurde der Bekanntheitsgrad von Frank Thomas , durch den mit Peter Pfeiffer abgeschlossen Vertrag des Label-Verlags Janine Records durch verschiedene CD's wie. Ballermann Mallorca Opening 2010 so wie auf Ballermann " Apres Ski Warm Up " erhöht. Am 01.03.2011 veröffentlichte Frank Thomas den zuvor von Tommy Fischer gesungen Song "Ich würde Alles tun" neu. Frank Thomas singt seit dem auf den verschiedensten Bühnen. Sein soziales Engagement für den Guten Zweck geben ihm einen ganz besonderen Charakter.

Wenn Ihr mehr wissen wollt dann geht auf http://www.frank-thomas.org/

Login
Information
Partner-Seiten
Werbung